Tags

Verwandte Artikel

Share

Wohlfühlseminar für die Sinne

Vom 17.-19.5.2013 gibt es ein entspanntes, kreatives Wohlfühlseminar auf der wunderschönen Burg Wahrberg bei Ansbach in der weiten Natur Frankens.

Ich biete am 18.5. eine Malsession an: Malen aus dem Moment, der Lust folgen, den inneren „Perfektionisten“ nach Hause schicken, Spaß, sich ausdrücken. – Acryl auf Leinwand.Malsession

Am Abend des 18.5. lese ich aus „Bin auf Selbstsuche“ – am Kaminfeuer im Burgsaal – es wird amüsant, das kann ich jetzt schon versprechen.

Zudem gibt es die Möglichkeit unter Anleitung der Tanztherapeutin Andrea Schnupp die „5 Rhythmen“ zu tanzen, groovige Sounds, den Körper loslassen, sich spüren, – und natürlich mit dem Musiker-Duo Saraswati – Gabi Weigel und Herbert Hofmann, den Veranstaltern dieses Events – indische Mantren zu Harfe und Gitarre zu singen. Hinterher fühlt man sich wunderbar zentriert und belebt (ich hatte zuerst ganz schlimme Vorurteile gegen Mantrensingen!)

Natürlich werden wir mit leckerem vegetarischen Essen und hoffentlich gutem Wetter verwöhnt.

Seid ihr dabei? Für das besondere Pfingstwochenende sind noch wenige Plätze frei, Information und Anmeldung hier.

Oder direkt email an: gabi@colmberg.net oder Telefon: 09820.918023

 

burgansicht01 innenhof tor DC4300 Digital Camera