Vergiss was war Apr23

Tags

Verwandte Artikel

Share

Vergiss was war

Vergiss was war

 

Vergiß, dass es gestern war wie es war. Vergiß, wie es war.

 

Bring dein Herz mit.

Bring Kuchen und Wein mit.

Bring das Herz deiner Mutter mit.

 

Wenn du zwar Kuchen und Wein bringst, aber sonst alles vergisst, zum Beispiel dein Herz, was sollen wir dann machen? Wir könnten uns betrinken, ja, wir könnten uns betrinken, aber ohne Herz… Ich weiß nicht, da fehlt doch was. Da wird`s doch irgendwie kalt bei uns, das wollte ich vermeiden. Dann lass doch lieber den Kuchen zu Hause und bring statt dem Kuchen das Herz mit. Wärst du damit einverstanden? Das Herz ist wichtiger als der Kuchen.  – (Könntest du dich damit anfreunden, statt dem Kuchen zwar den Wein, aber nicht den Kuchen, sondern das Herz mitzubringen?)