Tags

Verwandte Artikel

Share

Silvester feiern 2015 auf der Mittelalter-Burg Wahrberg

Mittelfranken Burg Wahrberg bei Ansbach: Da das letzte Silvester-Event für alle ein einziges Fest war, laufen bereits die Anmeldungen für das kommende Jahres-Ende 2015! Bis dahin rauscht zwar noch massig Wasser die Isar hinunter, aber ich möchte nicht versäumen, euch auf diese ungewöhnlichen  „alternativen“ Silvester-Tage hinzuweisen. Ich werde wieder als Schauspiel-Coach aktiv sein und 2 Workshops in „Ausdruck und Präsenz“ leiten. Ich freue mich jetzt schon auf alle, die Lust haben, mehr über sich selbst und natürlich über ihre Schauspielfähigkeiten zu erfahren – mit Leichtigkeit und garantiert auch mit Spaß. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ansonsten ist in dieser wunderschönen Gegend – Natur pur! – viel Raum, die Seele baumeln zu lassen oder/und Kontakte mit äußerst interessanten Menschen zu pflegen. Gabriele Weigel und Herbert Hofmann sind warmherzige, gut gelaunte Gastgeber, ihre Mantra-Sessions sind auch für Neueinsteiger und Neugierige geeignet. Das Essen ist hervorragend und mit Liebe von Maria, der Burgfrau auf Burg Wahrberg, gekocht. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es ist der beste Ort für einen Neuanfang! 🙂

Hier mehr Infos!

Silvester 2015 Bild 20

 

Schauspielkurs