Tags

Verwandte Artikel

Share

17.11.2013 Live-Interview Saarländerischer Rundfunk

Am Sonntag, 17.11.2013 um 11.04 Uhr werde ich mich mit Dr. Jürgens Albers vom Saarländischen Rundfunk über das große Thema „Glück“ unterhalten – als Teil der ARD Themenwoche. Natürlich wird es auch ums Buch gehen und über die Abenteuer des Lebens. Sich-Finden, Sich-Verlieren, was anderes finden, Sich-Wiederfinden, die innere Balance finden oder verlieren und bei all dem den Humor bewahren – da wird es nicht langweilig. Selbstentdeckung und die Reise zum „Ich“. Ich freue mich, wenn ihr während der Sendung live anruft, um Fragen zu stellen oder von euren Erlebnissen zu berichten. 1 Std. Live-Talk im Radio, was für ein Luxus! Schön, wenn ihr reinhört! 🙂

Saarländischer Rundfunk 17.11.2013SR 17.11.2013SR 17.11.2013Lesung Parkcafé

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, am Sonntag den 17.11. 2013  11.04 Uhr vormittags im Saarländischen Rundfunk eine Stunde lang über das Thema „Glück“ zu sprechen.  Natürlich wird es auch um mein Buch gehen und all die Abenteuer beim Sich-Suchen, Sich-Finden, Sich-Verlieren und Wiederfinden. 🙂 Mit Dr. Jürgen Albers im Gespräch bin ich auch neugierig auf Zuhörer, die während der Sendung live fragen stellen können. Hört rein oder ruft an. Alles Infos hier unten! Herzlich – eure Maria

Saarländischer Rundfunk 17.11.2013SR 17.11.2013