Tags

Verwandte Artikel

Share

Buchlesung auf Korfu! 18.08.2013

Vom 12.-16.8.2013 findet mit den wunderbaren Musikers Gabi Weigel und Herbert Hofmann unter griechischer Sonne auf Korfu eine weitere Wohlfühl-Woche statt.

Ich bin dabei und lese am Mittwoch, 14.8. 21 Uhr aus „Bin auf Selbstsuche – komme gleich wieder“, 20 Jahre auf dem Weg zum Glück, mit musikalischer Begleitung von Harfen-Gitarrenklängen. Wie schon auf Burg Wahrberg wird es – ein diesmal neu gestaltetes – kommunikatives und lustiges Lese-Event werden und ich freue mich, wenn ihr dabei seid.

Wer Sonne und Meer liebt, mediterrane Küche, wer gern individuell reist und es ungezwungen mag, wer gern indische Songs singt oder es mal versuchen möchte, ist hier richtig. Zusätzlich: Yoga, Meditation, Wanderungen etc., und: das ist für mich das wichtigste – unendlich viel Zeit.

Mehr Infos hier: Holiday Special Songs of Joy

Infos über das Seminarhaus in Arillas: Alexis Zorbas Korfu

 

SelbstsucheOlivenbäumeimage001afionasbay
Korfu Karte
gross_Strand-Arillas-002-1