Tags

Verwandte Artikel

Share

26.11.2013 Buchlesung in Miltenberg am Main

Am 26.11.2013 findet in der schönen Altstadt Miltenbergs, eine Buchlesung aus „Bin auf Selbstsuche – komme gleich wieder“ statt. Miltenberg ist meine Heimatregion, hier bin ich zur Schule nach „Nord“ geradelt, habe meine Ausbildung zur Arzthelferin beim Urologen gemacht. Als Teenager sind wir in die „Stadt“ gegangen: heißt: die Fußgängerzone rauf und runter und haben uns im „Long John“ – der damals angesagtesten Kneipe – Hamburger und diverse „Gespritzte“ geleistet = die Apfelweinschorle war das günstigste Getränk! 🙂 Nicht zu vergessen die spektakuläre Michelsmess´mit dem Feuerwerk, – das Highlight des Jahres für uns Teenager. Das sind unauslöschliche Erinnerungen des Erwachsenwerdens. Deshalb freue mich mich besonders, hier zu lesen!

Bei der Event-Lesung mit dabei: das musikalische Duo „Saraswati“ mit Gabi Weigel und Herbert Hofmann an Harfe und Gitarre. Wort und Klang – es wird wieder toll! Ich kann euch Schmunzeln, ein wenig Besinnen und gute Unterhaltung versprechen, nach dem Motto: „Je früher man sich findet, umso länger hat man sich.“

Reserviert euch diesen Abend, ich freu mich auf euch und alle, die ich von früheren Zeiten her kenne.

Veranstaltungsbeginn 20 Uhr. Gerne könnt ihr Tickets  (9 Euro) reservieren:

Location, Tickets und Infos:

Veranstaltungsort: Franziskanerhaus Miltenberg

Buchhandlung Casa Rossa
Vertretungsberechtigt: Martina Braunwarth
Hauptstr. 68
63897 Miltenberg
Tel. 09371-989899
E-Mail: buchhandlung@casa-rossa.net

Casa Rossa

Saraswati

 

Maria Parkcafé 5.11.2013Selbstsuche