Tags

Verwandte Artikel

Share

8 X Präsenz- und Schauspieltraining in München

Nach dem Schauspiel-Sommerkurs freue ich mich auf ein weiteres 8-Wochen-Erlebnis mit euch und Ihnen!

Im Performing Arts Studio in München Westend findet ein weiterer Präsenz- und Schauspieltraingsblock für interessierte Laien, Profis und Schauspielanfänger statt. Das Training ist für alle geeignet, da ich individuell arbeite.

Zeit: 3.9.2015 – 22.10.2015 jeweils Donnerstag Abend 18.00 – 20.30 Uhr

Ort: PAS Studio, Bergmannstrasse 22,  80339 München

Kosten: 220 Euro für 8 X Training

Anmeldung: Kontakt: 089 500 595 33 | info@pa-studios.net | www.pa-studios.net

In diesem Acting- und Präsenzkurs hast du die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen spielerisch deine Grenzen zu erweitern. Mit schauspielerischen Mitteln erforschen wir uns selbst und unser Potenzial, authentisch, kreativ und kraftvoll zu agieren. Wir erweitern unsere Ausdrucksmöglichkeiten, erleben, was eine “Rolle” ausmacht und üben uns in der szenischen schauspielerischen Darstellung. (Eigene Texte können nach Bedarf mitgebracht werden). Wir entlarven eingefahrene Persönlichkeitsmuster, gleichen Selbst- und Fremdbild ab und finden Wege für freies, ausdrucksstarkes Verhalten und Reagieren für Bühne und Privatleben. Auch für Coaches für Pädagogen geeignet.
Vorrangig sind Neugier auf dich selbst, da wir erlebnisorientiert arbeiten.

Ich freue mich auf euch! Bei Fragen, schreibt mir oder ruft mich an: mail@mariabachmann.de oder 0178.5662630

Teilnehmerstimmen: „der Unterricht bei Dir macht mir unglaublich viel Freude und bringt mir mehr als jedes Persönlichkeit-Coaching. Bei Dir lerne ich ganz neue Seiten an mir kennen.“ (B.K.) “Bei einer Session mit Maria lerne ich so viel wie in fünf Sessions bei meinem anderen Coach.” (V.M.) – “Du holst uns da ab, wo wir stehen. Das ist toll.” (M.H.) – ”Maria hat mir mit ihrer liebenswerten Art immer wieder neue Ansätze und Sichtweisen gezeigt.” (D.H.) ”Man müsste den ganzen Abend ein Tonband mitlaufen lassen…” (M.H.) “Sie entfacht das “innere Feuer”. Ich bin nach Hause geschwebt.” (N.L.)

weitere Infos: www.mariabachmann.de

Schauspielagentur: www.agentur-mittermayer.de/mariabachmann

Schauspielkurs