Drauf los schreiben… Apr17

Tags

Verwandte Artikel

Share

Drauf los schreiben…

 

Christine Paro Bolam ist Kreativitätslehrerin. Sie gibt Schreibcoaching, Kurse in kreativem Schreiben und Malkurse. Bei ihr hole ich mir Rat, wenn ich beim Schreiben zu sehr „verhirne“. Bodenständig und frei von Bewertungen unterstützt sie in jede Art von kreativen Prozess.

Paro Bolam:

„Wie bringen wir unsere innere und äußere Welt wieder in Balance? Wie finden wir einen Weg zurück zu einem kreativen Ausdruck, der nicht von Anfang an vom Kopf geplant, bewertet und gesteuert wird?

In meinen Kursen und Einzelstunden unterstütze ich Menschen bei der Entdeckung ihrer inneren Freiheit – und beim Umgang mit allem, was sich dieser Freiheit in den Weg stellen mag. – Leben ist kreativ! Und wir tragen alles in uns, was wir brauchen, um mitzufließen und mit zu schöpfen.“

Hier mehr Infos über Christine Paro Bolam und ihre Arbeit: Atelier für Worte und  Farben

Atelier für Worte und Farben 1Bild 4