26.6.2014 Benefiz-Autorenlesung in Österreich/Mattsee

Auf diese Lesung freue ich mich sehr: am 26.6.2014 19 Uhr  lese ich im Schloss Mattsee in Österreich für die Hilfsorganisation Himalaya-Development-Org und hoffe, dass viele von euch kommen. Auf der Webseite findet ihr die Aktivitäten der Freunde für Nepal – die mehr als nötig sind – und Möglichkeiten, wie ihr die Organisation unterstützen könnt (Patenschaften, Geldspenden). Ich bin sehr gespannt auf den musikalischen Beitrag der Band „Resonare“ Kostproben sind auch auf der Website Friends for Nepal zu hören (runterscrollen!).

Vielen Dank Martin Wundsam und Tom Stuppner für die Initiative für dieses gemeinsame Projekt: Friends für Nepal.

Der Reinerlös geht an das Dorfprojekt in Nepal. Derzeit wird hauptsächlich der Ausbau einer Schule finanziert, die aus allen Nähten zu platzen droht.

Eintritt: 18 Euro (AK 21 Euro) – Wein und Fingerfood inklusive

Information bei Tom Stuppner: info@himalaya-development.org

Friends for Nepal

Bild 20

himalaya development