Tags

Verwandte Artikel

Share

25.7. 2014 Musikalische Autorenlesung in Weidenbach b. Ansbach

Weil`s so schön war! Hier kommt der 2. Streich: Musikalische Autorenlesung aus „Bin auf Selbstsuche – komme gleich wieder“, 20 Jahre auf dem Weg zum Glück und – NEU – aus „Panikrocker küsst man nicht“, in ehrenvoller Erinnerung an die andere Art der Selbstsuche, vor 25 Jahren – und in Erinnerung an die rasanten Erlebnisse mit: Udo Lindenberg. Wieder sind Gabriele Weigel und Herbert Hofmann dabei (Harfe und Gitarre). Wir werden die E-Bar in Weidenbach erneut ROCKEN und ROLLEN!

Hier die Infos:

Infos Weidenbach 25.7.2014

 

Covertext: „Panikrocker küsst man nicht. Aber wenn doch, dann richtig. Die damals 20jährige Krankenschwester Maria Bachmann riskiert den Ausbruch aus ihrer kleinen Welt für Lust und Liebe an einer nicht alltäglichen Beziehung. Diese unmögliche Romanze zwischen Glamour und Routine der Popwelt nimmt sie gefangen und ist gleichzeitig Motor für die Suche nach dem eigenen Weg. Authentisch, sympathisch und frei von jeder Bitterkeit erzählt sie ihre Geschichte.“

Panikrocker

Gabi u. Herbert