Tags

Verwandte Artikel

Share

25.07.2014, musikalische Autorenlesung Weidenbach b. Ansbach

Liebe Selbstsucher und Selbstfinder/innen,

am 25.07.2014 findet wegen der großen Nachfrage die 2. musikalisch-kabarettistische Autorenlesung in Weidenbach/Mittelfranken statt.

Diesmal aber gibt es eine Premiere: ich lese aus zwei Büchern! Mein erstes Buch schrieb ich 1992, also vor 22 Jahren: „Panikrocker küsst man nicht“, – Selbstsuche der besonderen Art. Ich beschreibe meine abenteuerliche gemeinsame Zeit mit Udo Lindenberg ab 1984. Nach Veröffentlichung dieses Buches wurde ich als damals 28jährige in sämtliche Talkshows eingeladen. Und ich muss gestehen, ich war damals reichlich überfordert! Das Thema „Selbstfindung“ und Lebens-Orientierung im Rock´n-Roll-Business und dazu mit einem der besten und bekanntestes Rockstars Deutschlands – das gab ein Thema her.

Im Herbst diesen Jahres wird das Buch „Panikrocker küsst man nicht“ mit neuem Vorwort und Epilog als E-book beim Ebook-Verlag  www.dotbooks.de NEU erscheinen! Ich freue mich, am kommen Freitag schon daraus vorlesen zu können, aus heutiger Sicht einen Blick auf die aufregende Zeit der 80er zu werfen und auf die Suche nach Freiheit und Liebe in einer Pop-Ära, wie es sie heute nicht mehr gibt.

Im 2. Teil lese ich neu „vertonte“ Kapitel aus „Bin auf Selbstsuche – komme gleich wieder“, 20 Jahre auf dem Weg zum Glück.

Selbstverständlich mit dabei: Gabriele Weigel (Harfe) und Herbert Hofmann (Gitarre), die unsere Lesung zu einem besonders lustigen Abend verwandeln. Wir freuen uns auf euch!

Freitag, 25.07.2014 – 19.30 Uhr

E-Bar, Gasthaus Eder, Triesdorfer Str. 21, 91746 Weidenbach

Kartenbestellung: 09826.336

Vorverkauf : 7,– €      Abendkasse: 10,– €

Bild 18Selbstsuche Cover

smo_miltenberg_mariabachmann8