Tags

Verwandte Artikel

Share

23.03.2014 Szenische Autorenlesung Vereinsheim Schwabing

Sonntag ist Vereinsheim-Tag! Rahmen des literarisch-kabarettistischen Programms trete ich am 23.03.2014 bei den „Schaumschlägern“ unter der Leitung von Moses Wolff und Michi Seiler auf. Hier wollte ich schon immer mal auf der Bühne stehen und jetzt wird`s wahr! Superatmosphäre im legendären Vereinsheim – ich hab es heute ausprobiert – klasse Leute, gute Pommes und Bier. Ich hab mich gleich wie zu Hause gefühlt. Hach, ich freu mich drauf! Ich lese im Kreise von hoch geschätzten Künstler-Kollegen szenische Texte aus „Bin auf Selbstsuche – “ oder was anderes. Auf jeden Fall: lustig! – Eintritt 7 gut investierte Euro.

Info Vereinsheim hier klicken

Mein Kollege Moses Wolff

Vereinsheim SchwabingLesung Parkcafé