17.01.2014 Szenische Autorenlesung Würzburg Hugendubel Jan13

Tags

Verwandte Artikel

Share

17.01.2014 Szenische Autorenlesung Würzburg Hugendubel

Am Freitag, 17.01.2014 geht unsere Lesetournee mit „Bin auf Selbstsuche – komme gleich wieder“ weiter. Um 16.30 geht`s los: im Rahmen der Wellness-Woche bei Hugendubel Würzburg werde ich zu hundert Prozent für euer Wohlbefinden sorgen. Lediglich die Schmunzelmuskeln werden immer wieder mal strapaziert werden. Wieder dabei: meine Musiker-Freunde „Saraswati“ Gabi und Herbert – Harfe und Gitarre. Viele aus der Frankenecke kennen die beiden von vielen Mantra-Events, die die Seele entspannen lassen. Diesmal spielen sie aber auch „Smoke on the Water“- garantiert. – Kommt hin! Eure Maria

Eintritt frei!

Location Hugendubel Würzburg Innenstadt

Maria Parkcafé 5.11.2013